Bowlingnachmittag für Kinder und Jugendliche am 18.11.2023

Du machst im TV Eiche Sport, bist mindestens acht Jahre alt und hast Lust auch Jugendliche aus dem Verein kennenzulernen?

Dann sind unsere Jugendveranstaltungen genau das Richtige für Dich. Sie finden mindestens drei Mal im Jahr statt und machen allen Beteiligten immer viel Spass.

Am vergangenen Wochenende erlebten 21 Kinder und Jugendliche aus den Abteilungen Badminton, Bogensport, Budo, Turnen, Leichtathletik und Vital einen aufregenden Nachmittag im Bowling-Center Bad Honnef. Zwei Stunden lang konnten die jungen Sportler auf drei Bahnen ihr Geschick unter Beweis zu stellen.

Für viele der Teilnehmer war es eine Premiere, denn Bowling stand bisher nicht auf dem Trainingsplan. Nach anfänglichen Unsicherheiten entwickelte sich jedoch schnell eine fröhliche Atmosphäre, und es dauerte nicht lange, bis die ersten Kegel fielen. Die Jugendlichen zeigten nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern genossen auch sichtlich die gemeinsame Zeit.

Nach einem intensiven und aufregenden Bowling-Erlebnis verließen die Jugendlichen begeistert und etwas erschöpft das Bowling Center. Die positive Stimmung war spürbar, und viele freuen sich bereits jetzt auf die Wiederholung dieses gelungenen Nachmittags. Solche Veranstaltungen stärken nicht nur den Teamgeist, sondern bieten den jungen Sportlern auch die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre sportliche Begeisterung und freuen uns darauf, solche Events in Zukunft weiterhin anbieten zu können.