Judokas des TV Eiche bei der Bonner Stadtmeisterschaft

Bei den 29. Kreis-offenen Bonner Judo-Stadtmeisterschaften kämpften an zwei Tagen über 268 Teilnehmer aus 15 Vereinen um die Titel.

Zwei Judokas des TV Eiche traten an. Unter der Betreuung des Trainers und Abteilungsleiters Lutz Blaschke konnten beide, in ihrer Gewichtsklasse, das Finale erreichen.

Klym Kolesnykov (U11 bis 43 kg) stand nach drei Siegen im Finale . Er gewann das Finale und wurde somit Stadtmeister.

Miguel Pereira (U11 bis 37 kg) stand ebenfalls nach drei Siegen im Finale. Im Finale unterlag er trotz starker Leistungen. Er erhielt als Vizestadtmeister die Silbermedaille.

Die Trainer freuen sich über diese guten Ergebnisse. Sie zeigen die gute Arbeit des Judo-Trainerstabs des TV Eiche Bad Honnef.

Das Bild zeigt: Klym Kolesnykov und Miguel Pereira.