Kreis-Judoeinzelmeisterschaften der U13

Zwei Honnefer für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert

Zwei Judoka des TV Eiche Bad Honnef traten heute bei der Rhein-Sieg und Bonner Kreis-Judoeinzelmeisterschaften, unter der Betreuung des Trainers Lutz Blaschke, an. 60 junge Judokas zwischen 10 und 12 Jahre aus 14 Vereinen kämpften in den verschiedenen gut besetzten Gewichtklassen um insgesamt 10 Titel.
Miguel Pereira (bis 37 kg) nach 3 Siege und eine Niederlage erreichte das kleine Finale. Im kleinen Finale konnte Miguel sich durchsetzen und erhielte die Bronzemedaille.
Klym Kolesnikov (bis 43 kg) erreichten nach drei Siegen bei den Vorkämpfen, das Finale. Klyml verlor leider im Finale und erhielte die Silbermedaille.

Dank ihrer guten Ergebnisse haben sich Miguel und Klym für die kommenden Bezirksmeisterschaften in Swisttal qualifiziert.

Das Bild zeigt Miguel Pereira mit Lutz Blaschke