Einladung zur Radtour für Kinder und Jugendliche

Es ist fast schon eine Tradition: Bereits zum fünften Mal findet am 15. Juni 2024 die beliebte Radtour für Kinder und Jugendliche des TV Eiche statt. Auch Eltern sind herzlich willkommen mit in die Pedale zu treten.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr vor der TV Eiche Geschäftsstelle-Kindergarten, Berck sur Mer Str. 14. Start ist dann um 10:05 Uhr.

Jugendwart Bruno Barbier hat wieder eine abwechslungsreiche Strecke ausgewählt: Die zurückzulegende Strecke beträgt 24 Kilometer.

Streckenverlauf:
TV Eiche Geschäftsstelle, Radweg Richtung Rheinbreitbach, über die B42, Fähre Bad Honnef-Rolandseck, Radweg Richtung Kripp, Fähre Kripp – Linz, Erpel, Unkel (20 Minuten Pause am Spielplatz) Bad Honnef, Geschäftsstelle.

• Um ca. 12:30 Uhr sind alle wieder vor dem Garten der TVE Geschäftsstelle.
• Anschließend sind die Kinder und Jugendlichen zu Mc Donald´s eingeladen, um sich in fröhlicher Runde gemeinsam von der Radstrecke zu erholen.

Die Anmeldung für die Radtour ist bei Bruno Barbier oder in der Geschäftsstelle in einem Umschlag mit einem Unkostenbeitrag in Höhe von 2 Euro bis Mittwoch, 12. Juni 2024 abzugeben.

-> Hier geht’s zum Download des Anmeldeformulars

Wir freuen uns auf Euch!