Riesenstimmung beim Small- and Tall-Cup!

Beim alljährlichen Small- and Tall-Cup am 26. Mai 2024 herrschte auf der Tennisanlage des TV Eiche eine fröhliche und lebhafte Atmosphäre.

Die ganz besonderen Matches, bei denen immer ein Jugendlicher mit einem Erwachsenen im Team antrat, sorgten für ordentlich Nervenkitzel. Besonders die Nachwuchstalente zeigten, was sie draufhaben.

Der elfjährige Luca Quiel stahl allen die Show und sicherte sich den Turniersieg. Doch auch bei den Erwachsenen gab es Grund zum Jubeln: Der neue Vorsitzende der Tennisabteilung, Timo Gutermuth, setzte sich dank der starken Unterstützung der Jugend durch.

Strahlende Gewinner*innen freuten sich über fantastische Preise, überreicht von Jugendwartin Steffi Lux. Doch der Spaß endete nicht auf dem Platz. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf der Terrasse geplaudert und gelacht, und neue Tennisfreundschaften entstanden.

Für das leibliche Wohl sorgte ein großzügiger Sponsor, der nicht nur Kuchen für alle spendierte, sondern auch dafür sorgte, dass der Tag mit einem leckeren Abendessen bestehend aus Würstchen, Pommes und Salat abgerundet wurde. Ein begeisterter Vater fasste es perfekt zusammen: „Das war der schönste Tag für mich beim TVE. So spannende Matches mit den eigenen Kindern zu bestreiten, ist schon etwas ganz Besonderes.“

Insgesamt ein grandioser Tag voller Action, Spaß und neuen Freundschaften – ein echtes Highlight im Vereinskalender!