Ein Titel und zwei Medaillen für die Judoka des TV Eiche

Bei den 41. Rhein-Sieg-Meisterschaften kämpften an diesem Wochenende 342 Teilnehmer aus 21 Vereinen um die Titel. Drei Judokas des TV Eiche traten an. Unter der Betreuung des Trainers Bruno Barbier konnten sie unter teilweise stark besetzten Gewichtsklassen zweimal das Finale und einmal das kleine Finale erreichen.

Klym Kolesnykov (U11 bis 43 kg), qualiquafizierte sich  nach zwei Siegen in der Vorrunde für das Finale. Er gewann sein Finale und wurde somit Rhein-Sieg Meister.

Rosa Zeichner (U13 bis 57 kg) verlor das Finale, wurde somit zweite und erhielt die Silbermedaille.

Miguel Pereira (U11 bis 36 kg) nach zwei Siegen und einer Niederlage qualifizierte sich für das kleine Finale, das er leider verlor und wurde somit fünfter.

Die Bilder zeigen Klym Kolesnykov und Rosa Zeichner