Sommerlicher Baum-Spaziergang am 18.08.2024

Liebe Mitglieder des TV Eiche,

kommt mit uns auf einen faszinierenden Baum-Spaziergang über einige Grünflächen und ausgewählte Parkanlagen Bad Honnefs! Unsere zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin, Frau Barbara von Klass, wird uns eine interessante Auswahl an Grünanlagen Bad Honnefs vorstellen. Entdeckt einige der besonderen Baumarten unserer Stadt und lauscht den spannenden Geschichten, die sich hinter diesen beeindruckenden Naturdenkmälern verbergen. Unser gemütlicher Spaziergang führt uns zu ausgewählten Bäumen unserer Stadt, zu denen wir kleine Anekdoten und historische Hintergründe erfahren werden. Genießen wir die entspannte Atmosphäre und die Schönheit der Natur, während wir gemeinsam auf Entdeckungstour gehen.

Bitte meldet euch zu unserem Baum-Spaziergang am 18.08.2024 an und tragt euch unter folgendem Link ein: Hier klicken für Anmeldung

(Sollte der Link nicht klickbar sein, kopiert bitte folgende Adresse in euren Browser: https://forms.gle/sdFYwFPdYczYsE9x9)

Benötigt wird der Name vom Ansprechpartner/in, eine Emailadresse unter der wir euch erreichen können und die Anzahl der Teilnehmenden, die Ihr anmelden möchtet.

Teilnahmebeitrag pro Person: 2 €

Der Beitrag wird vor Ort vor Beginn des Spaziergangs eingesammelt.

Anmeldeschluss: 12.08.2024 23:59 Uhr

Nach Anmeldeschluss erhalten alle Teilnehmenden eine E-Mail mit weiteren Informationen zu dem Spaziergang. (Wetterbedingungen, Schuhwerk…)

Treffpunkt:  11:00 Uhr Eingang Kurpark in der Hauptstraße Bad Honnef

Dauer: ca. 2,0 Std., danach ab ca. 13:00 Uhr Schlusseinkehr zum gemütlichen Ausklang auf der TV Eiche-Tennisanlage

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Euer Vereinsteam