Einladung zum TVE-Sommerfest am 09.08.2024

Liebe Mitglieder des TV Eiche,

wir freuen uns sehr, Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen zu dürfen! Am Freitag, den 8. August 2024, möchten wir gemeinsam die Eröffnung unserer neuen Sauna und den Umzug der TVE-Geschäftsstelle in die Sportetage über dem Hit-Markt feiern und einen wunderbaren Sommerabend auf der Dachterrasse des Vital genießen.

Das Fest beginnt um 16:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Freut Euch auf eine fröhliche Atmosphäre, leckeres Essen und erfrischende Getränke, die für Euch bereitstehen. Wir freuen uns auch über kulinarische Beiträge für unser Buffet.

Damit wir besser planen können, meldet Euch bitte bis spätestens 02.08.2024 über nachfolgendes Formular an:

Hier geht es zur Anmeldung

Alternativ könnt Ihr Euch gerne auch in die Liste eintragen, die an der Theke im Vital ausliegt.

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Sommerabend verbringen. Wir freuen uns auf Euch und auf viele schöne gemeinsame Stunden!

Euer Team vom TV Eiche