Neu in 2024 – der TV Eiche Handball Cup

In diesem Jahr wird der erste Handball Cup der TV Eiche Handball Abteilung veranstaltet. Auf dem schönen Rasenplatz des Hockey-Club Bad Honnef werden zwei Handball-Spielfelder entstehen und somit für ein schönes sommerliches Turnier sorgen.

Für alle Altersklassen des TV Eiche Bad Honnef sowie für die Herrenmannschaft wird ein „kleines“ Turnier veranstaltet. Mit maximal vier Mannschaften pro Mannschafts-Kategorie wird ein spannendes Turnier gespielt. Im Anschluss finden eine Siegerehrung und die Übergabe des neuen Wanderpokals statt.

Das Turnier findet im Rahmen des Sommerfestes der Handballabteilung statt. Für die Verpflegung ist gesorgt: Die Besucher erwartet Leckeres vom Grill und kühle Getränke. Für die kleinen Sportlerinnen und Sportler steht eine Hüpfburg bereit.

Die Handball-Abteilung des TV Eiche freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer. Dieses Turnier ist eine großartige Gelegenheit, Handball als spannenden und mitreißenden Sport kennenzulernen. Jede/r ist herzlich eingeladen, ein sportliches Wochenende voller Action und Spaß zu erleben!

Aktuelle Informationen, den Turnierplan und die Rahmendaten für die teilnehmenden Vereine gibt es auf der Homepage der Handball-Abteilung: Handball Cup 2024 – TV Eiche Handball (handball-honnef.de).