„Sport Draußen“ und „Männersport“ starten wieder!

Pünktlich nach Ende der Sommerferien starten wieder die beiden beliebten Kurse „Sport Draußen“ und „Männersport“.

„Sport Draußen“ ist genau richtig für Dich, wenn Du gerne vielseitig an der frischen Luft trainierst. Ausdauer, Mobilität und Kräftigung garantieren ein abwechslungsreiches Programm und stärken zudem dein Immunsystem für das bevorstehende Winterhalbjahr. Trainiert wird bei (fast) jedem Wetter im Stadion an der Menzenberger Str.; jeweils dienstags um 18:30 Uhr.

„Männersport“ bedient mit einem gezielten Training typische Defizitbereiche speziell bei Männern. Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems stehen ebenso im Fokus wie Mobilität und Ausdauer. Kleine Spiele und abwechslungsreiches Zirkeltraining sorgen für Spaß in der Gruppe und Motivation. Training ist jeweils donnerstags um 19:00 Uhr in der Eichehalle; Berck-sur-Mer Str 14.

Beide Kurse starten am 15.08. bzw. 17.08.; ein Einstieg ist aber jederzeit möglich; einfach vorbeikommen oder in der Geschäftsstelle unter 02224-969820 und oder sportbetrieb@tv-eiche.de anmelden.