Running meets Tennis

Am gestrigen Samstag veranstaltete der Tennisverein TV Eiche bei besten Bedingungen ein besonderes Turnier: “Running meets Tennis”, gesponsert von Christoph Masson vom Sportladen 7G Runergy in Bad Honnef.

Das Turnier begann mit einem Rundlauf auf dem T-Feld, der vom Tischtennis bekannt ist. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß, und die letzten beiden Spielerinnen und Spieler traten zu einem kurzen Tennismatch an, um den Sieg auszuspielen. Anschließend folgten verschiedene Doppel-, Mixed- und Einzelspiele, bei denen alle fleißig Punkte sammelten. Zum Abschluss gab es nochmal zwei Runden Rundlauf.

Die von Sportwart Guido durchgeführte Siegerehrung fand unter großem Applaus statt, und alle freuten sich über die tollen, gesponserten Preise und Getränke von 7G Runergy. Den krönenden Abschluss bildete ein leckeres Essen serviert von Chris Mhrohs im Klubhaus TV Eiche. So ließen alle Mitspieler gemütlich auf der Terrasse den Tag ausklingen